Wir sind noch am Leben! – We are still alive!

Durch persönliche Umstände kommt dieses kleine Update spät, aber doch.

Jaja, der August war schon ein schöner Monat für uns Oachkatzlln. „Warum?“, fragt man sich.
Das Gildentreffen fand statt und war – zumindest aus meiner Sicht – ein voller Erfolg. Den unwirtlichen Witterungen der Jahreszeit konnten wir standhalten. Am Tag der Anreise hat der „böse Dämon“ zwar schon seine ersten Opfer an sich gerissen, doch tat dies dem Spaß keinen Abbruch. Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Werwolfs. Heiße verbale Gefechte wurden sich geliefert und jeder durfte mehrfach dem wütenden Mob zum Opfer fallen, gewinnen und verlieren. Einige durften sogar die Rolle des Kevins einnehmen.
Ich möchte allen danken, die dieses Treffen möglich gemacht haben und dass ihr dabei ward. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an die (RL-)Organisationskatzerl aussprechen. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Weihnachtsfeier.

Nach reichlicher Erholungszeit kam dann auch schon rasch der September. Was in diesem Monat fehlte, soll im Oktober da sein:
Der Stammtisch wird wieder regelmäßig stattfinden und ich freue mich sehr über eure rege Teilnahme. Zwar ist keiner von uns ein heimlicher Trinker, dennoch würde ich ein kleines Versteckspiel organisieren. Wo, wie und vor allem warum, wird dann am 6.10. um 20:00 Uhr bekannt gegeben.

mit freundlichen Grüßen
Tom, Kaiserkatzerl

P.S. Ein mehr oder weniger kurzes Wort der Organisationskatzerl:
Wir wollen uns bei euch für die rege Teilnahme am mittlerweile fünften Gildentreffen bedanken. Trotz des Wetters funktionierte alles reibungslos. Wir bekamen sogar von den Campingplatzbetreibern ein kleines Gastgeschenk in Form eines Kartons voller Desperados-Fläschchen. Da weiß man dann, dass man jedes Jahr erwünscht ist. Es hat sich auch kein anderer Camper über uns beschwert. Wir haben den Ort halbwegs sauber gehalten und ihr ward alle wirklich unkompliziert in der Handhabung. Da freut man sich jedes Mal wieder auf die Organisation.
Zurzeit rennt noch die Abstimmung zur Weihnachtsfeier, welche im Dezember in Linz (genaue Location noch nicht festgelegt, bekommen gerne Vorschläge) stattfinden wird. Falls ihr auch Interesse an einer Teilnahme habt, könnt ihr noch bis Ende September HIER für die Wochenenden abstimmen, an denen ihr Zeit habt. Weitere Infos folgen dann nach Auswertung der Abstimmung.
Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar