Weiterer Support und die (erneute) Erinnerung an Bevorstehendes

Ich möchte mit euch ein kleines Geheimnis teilen, meine lieben Oachkatzln. Meine rechtschreiberischen Künste sind nicht wirklich die besten, wie meine Noten im Maturazeugnis zeigen. Ich bekam in einer Fremdsprache eine bessere Note, als in meiner Muttersprache. Das soll mir mal jemand nachmachen! Aus diesem Grund habe ich insgeheim die ganzen Texte, die ihr hier lest, immer Korrektur lesen lassen von einer unserer „nesteigenen Grammatikverfechter“. Sie hat sich den Titel redlichst verdient. Auch außerhalb der Gilde Unterstütze sie mich sehr oft und es erfreut mich, ihr den Titel als Supportkatzl zu überreichen. Danke, meine liebe Anna, für deine Hilfe und deine Organisation, gemeinsam mit Brina und Verena, was die RL-Dinge angeht. Ich hoffe, ich kann noch lange auf dich zählen.

Aufgrund seines herausragenden Engagements bezüglich Aktivität möchte ich nun offiziell Oli zum Rang des Supportkatzls erheben.
Ich möchte mich hiermit bei dir bedanken und hoffe, noch weitere Raids unter deiner Organisation bestreiten zu können. Ob sie nun gelingen oder nicht, würde nichts an meiner Stimmung ändern. Ich hatte bis jetzt immer Spaß dabei. Danke dir für deine tatenreiche Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Anmeldungsfrist zu unserer Weihnachtsfeier hinweisen: Die Umfrage läuft noch bis 17. November und sowohl ich, als auch unser Organisationsteam würden sich über rege Teilnahme freuen. Auch freuen wir uns über jedes neue Gesicht, welches wir dabei in unseren Reihen willkommen heißen dürfen. Den Link dafür findet ihr in allen gängigen Plattformen [WhatsApp, Discord und Facebook]

Das bereits zuvor angekündigte Steckbriefthema wird jetzt in die Tat umgesetzt. Um es ein wenig einheitlicher und leichter für alle Beteiligten zu gestalten, habe ich ein kleines Formular erstellt, in dem sich jeder – natürlich nur auf freiwilliger Basis – eintragen kann. Es ist jeder dazu eingeladen, seinen Senf dazuzugeben. Es gilt wie immer: First come, first serve. Den Link zum Formular bekommt ihr auf Anfrage bei mir oder ihr schaut ins Discord in den Chat-Channel.

Euer
Tom|Xehual.5432

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.