Vergangenes und zukünftige Vorhaben

Oachkatzln! Euer Kaiser spricht erneut!

Ich habe lange geschwiegen und mir meine Gedanken zu einigen Dingen gemacht. Diese sind beim letzten Meeting des Managements besprochen worden.

Punkt 1: Bilder von primären Geschlechtsmerkmalen (Nacktheit unterhalb der Gürtellinie)
Viele von uns – wenn auch nicht alle – können das Bild eines wohlgeformten Busens genießen. Jedoch schießen so manche Postings innerhalb der Whatsapp-Gruppe über das Ziel hinaus. Sollte es also in Zukunft passieren, dass Darstellungen von primären Geschlechtsorganen innerhalb der „Oachkatzlschwoaf“-Community verbreitet werden, kommt folgende Konsequenz zu tragen: „zwei Strikes, dann out“. Das heißt, dass man zwar nicht aus der Gilde, jedoch aus der Whatsapp-Gruppe [Trashtalk] entfernt wird. Mittlerweile wurde schon oft genug gesagt, dass solch spezielle Bilder und Videos zu viel des Guten seien, und ich will mir die Diskussionen nicht weiter anhören. Diese Regelung tritt ab sofort in Kraft.

Punkt 2: „PoF-Daddy“
Nun zu etwas wesentlich Erfreulicherem: Unser lieber Paul [Eloah.2086] hat sich, wie bereits im „Trashtalk“ verkündet, dazu bereit erklärt, unser „PoF-Daddy“ zu werden. Er wird im Zuge seines neu erhaltenen Ranges (später dazu mehr) mittwochs verschiedenste Aktivitäten im Bereich der neuen Erweiterung für euch planen. Diese werden euch jeweils zum entsprechenden Zeitpunkt bekannt gegeben.

Punkt 3: Ein neuer Rang

Zusammen mit unserem „PoF-Daddy“ wird auch ein weiterer Rang in der Hierarchie der Eichhörnchen eingeführt: das „Supportkatzl“. Dieses spezielle Oachkatzl stellt eine temporäre Rangerhöhung für Member dar, welche sich auch organisatorisch oder besonders helfend in die Gilde einbringen wollen. Als Beispiel hierfür dient Paul, der Events für und mit euch plant. Der Ruhm gleicht dem eines Offizierskatzls, jedoch mit weit weniger Aufwand und Verantwortung. Es wurden weitere Supportkatzl-Anfragen gestellt, jedoch standen die entsprechenden Entscheidungen zu Redaktionsschluss noch aus.

Punkt 4: Steckbriefe
Keine Sorge, wir sind fast fertig. Versprochen! Damit ihr euch die Führungsebene unserer Gilde – und somit auch uns – etwas besser vorstellen könnt, werden wir in naher Zukunft Steckbriefe des Managements erstellen. Es würde uns freuen, wenn auch ihr unserem Beispiel folgen und ebenfalls einen Steckbrief erstellen wollt. Falls ihr daran Interesse habt, meldet euch einfach bei uns.

Punkt 5: S-T-A-M-M-T-I-S-C-H
Last, but not least. Am 07.10.2017 ist es wieder soweit, der allmonatliche Stammtisch steht vor der Tür. Was wären wir für eine Gilde, wenn wir nicht die Chance nützen und uns als betrunkene Horde gemeinsam über die Feinde der Wüste in Kopfgeldjägermanier -à la Samus Aran oder Boba Fett – stürzen würden? Wir freuen uns auf euer Betrink… ähh… Erscheinen. Trinkpause!

Euer
Tom|Xehual.5432

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.