Reset der Gildenhalle und Vorbereitung auf Halloween

Liebe Oachkatzln!

Am 14.10.2016 wird die Gildenhalle Deko-seitig komplett zurückgesetzt. Wer also noch nicht das tolle Jumping-Puzzle von Rossi gemacht hat, sollte die Zeit nutzen und es sich noch ansehen. Aber keine Sorge: er hat bereits ein Neues in Planung. 😉

Weiters zieht der Reset auch eine temporäre Änderung an den Dekorechten mit sich. Außer den Kaiser- und Offizierskatzln wird keiner bis auf weiteres Deko platzieren können.

Dies alles geschieht natürlich aus einem guten Grund: dem ersten Oachkatzlschwoaf-Halloween Event!

Was euch erwartet und noch viel wichtiger, was es zu gewinnen gibt, erfährt ihr demnächst! Also haltet Augen und Ohren offen.

 

Nemo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.