Neues Establishment und mehr.

Liebe Oachkatzln und -innen,

Lasst mich mit etwas großem beginnen: Wir haben 2 neue Kaiserkatzl! Willkommen Ela, willkommen Tom! Nachdem uns Nemo letzte Woche mitgeteilt hat, dass er wohl etwas weniger Zeit hat und daher seinen Kaiserkatzlposten aufgibt, mussten wir uns natürlich um die Nachbesetzung kümmern, und nach Rücksprache mit den Kandidaten und dem Management ist die Entscheidung auf zwei unserer Langzeit-Treuen gefallen 🙂

Doch damit nicht genug. Johnny (Pyro) und ich (Basti) stecken zur Zeit bis zum Hals in Arbeit (Uni) und werden deshalb unsere Tätigkeit in der Organisation vorerst einstellen. Wir bedanken uns herzlich für viele Jahre voller neuer Gesichter und alter Freunde 🙂

Für meinen Teil möchte ich auch noch sagen, dass mir AUT als Community unglaublich am Herzen liegt, und ich froh bin, zu wissen, dass jemand wie Tom und Ela sich in der Zukunft um den Zusammenhalt kümmern. Insoweit ist dieser Schritt natürlich mit einem lachendem und einem weinenden Auge verbunden.

Alles weitere kommt dann von den neuen Kaiserkatzln!

LG, Basti

Schreibe einen Kommentar