Frühjahrsputz und Gildentreffen

Diesjähriges Gildentreffen:

Der Termin steht dieses Jahr mit dem Wochenende: 26.7-28.7.2019

Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme und (Hoffentlich) trockenes Wetter.

Ort des GT ist wie jedes Jahr der Campingplatz am Pichlingersee.

Nähere Infos zur Anmeldung und zum Ablauf folgen.

 

Eine Wichtige änderung gibt es aber dieses Jahr!

Heuer möchten wir euch die möglichkeit geben Oachkatzlschwoaf Merchandise zu erwerben. Es wird Stamperl und T-Shirts geben.Welches Design es geben wird könnt ihr selber entscheiden. Heute gibt es die Umfrage zum Stamperl. Das T-Shirt wird nur mit unseren Logo zum Kaufen sein (Bilder dazu bekommt ihr in einen späteren Beitrag)

Hier die Umfrage:

https://de.surveymonkey.com/r/NS6YKVL

 

Ihr habt bis Sonntag Zeit zum Abstimmen!

Bitte beachtet das es nur mit VORAUSKASSE funktioniert. Bei wem und wieviel Geld ihr Überweisen müsst wird in folgenden Posts abgeklärt.

Schon mal ein Danke an Verena die das Bestellen und Finanzielle in die Hand nimmt und auch ein Danke an Anna, die Frau für Umfragen und Entscheidungen. (Ihr seits supa <3)

 

Frühjahrsputz für die WhatsApp Gruppe und Discord:

 

Nach dem ein oder anderen Jahr haben sich in der WhatsApp Gruppe und im Discord viele “Leichen” angesammelt. Denn wollen wir nun in einen späten Frühjahrsputz auf den Leib rücken.

Um dies so Übersichtlich und Einfach wie möglich für alle zu Gestalten, wird die mithilfe von jedem erbeten.

 

Ihr müsst uns nur ein Paar Infos übermitteln. Das könnt ihr mit diesem Formular tun https://de.surveymonkey.com/r/FKRBCRJ oder ihr schreibt einfach jemanden aus dem Management.

Jeder der Aktiv in der WhatsApp-Gruppe oder dem Discord bleiben möchte muss uns das mitteilen und die Namen/Nummern die ihr dafür verwendet bekanntgeben sowie euren ingame Namen damit wir euch zuordnen können.

Wir können dann eine Liste erstellen und diese Abarbeiten.

 

Wir bitten euch dies bis SPÄTESTENS 16.6.2019 zu tun.

Jeder der bis dahin kein Lebenszeichen bei einen von uns vier Management Mitgliedern hinterlassen hat wird aus der WhatsApp-Gruppe und dem Discord entfernt!

Natürlich mit einer Nachricht die den Grund erklärt, sollte jemand in diesem Zeitraum nicht erreichbar gewesen sein.

 

Euer Mngmt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.