Eine Nachricht vom Management

Liebe Oachkatzln und -innen!

Es gibt wieder Änderungen am Management. Paul, einer unserer Leader, hat sich dazu entschlossen Guild Wars 2 nicht länger zu spielen. Der Grund dafür entspringt privater Natur, lasst uns euch jedoch versichern: Paul lebt und ist wohlauf! So wird er uns im WhatsApp #Trashtalk erhalten bleiben um sich weiterhin mit unseren verbalen Ergüssen zu quälen! =)
Paul hat der Gaming-Community Oachkatzlschwoaf [AUT] lange Zeit viele Dienste erwiesen und war stets ein wichtiger Teil des Management-Teams.
Wir wünschen Paul auf seinem weiteren Weg (Studium -> Arbeit -> Geld -> Frauen) das Allerbeste und möchten ihm auch gleichzeitig unseren tiefsten Dank aussprechen!
*brofist*

Um das Management für eine folgende Erweiterung zu wappnen, haben wir John zum Kaiserkatzl gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Wie bereits erwähnt wird in den nächsten Tagen ein Update des Management-Teams vorgenommen. Weitere Infos folgen.

Das Management

Schreibe einen Kommentar