Ein kleiner Jahresrückblick und die Ankündigung auf einen glamourösen Stammtisch!

Es ist Ende April, das erste Drittel des Jahres haben wir schon beinahe hinter uns.

Zeit für einen kleinen Rückblick.

 

Das Jahr 2018 war für Oachkatzlschwoaf bisher ein sehr ereignisreiches.

Obwohl erst vier Monate vergangen sind, durften wir so viele neue Mitglieder wie schon lange nicht mehr willkommen heißen.

Auch auf Managementebene hat sich einiges getan. Wir durften geliebte Offiziere in den Ruhestand verabschieden, danke nochmal an Mepf/Tom für deinen Einsatz und die aufgebrachte Zeit,  und geliebte Offis aus dem Ruhestand in den aktiven Dienst zurückholen. (Mich, ich bin geliebt. <3)

 

Oachkatzlschwoaf-Weihnachtsfeier:

Auch dieses Jahr fand die traditionelle Weihnachtsfeier wieder statt, jedoch nicht wie gewohnt in Linz, sondern in einem lässigen Pub in Wien.

Es wurden viele Trinkpausen eingelegt, bisher lediglich über Discord gehörte Oachkatzln auch im RL getroffen, sowie einige gute Gespräche geführt.

 

 

Stammtische:

Meine Wenigkeit durfte dieses Jahr bisher zwei Stammtische führen.

Einerseits erlebten wir unter der Devise “Nackter Wahnsinn!” einige Abenteuer. Hierbei wurde mithilfe von Cidern und wenigsmöglicher Bekleidung (natürlich Ingame) der ein oder andere Dungeon bezwungen. Selbst nachdem Zweifel bezüglich der Chancen unseres Vorhabens kundgetan wurden, gelang es uns mithilfe unserer überragenden Skills, die Wege positiv und mit wenigen Verlusten abzuschließen. Abschließend wandten wir uns ebenso leicht bekleidet den Weltbossen zu und konnten auch hier eine positive und feuchtfröhliche Bilanz ziehen.

 

 

Zugegeben, beim zweiten und jüngsten Stammtisch packte uns leicht der Wahnsinn. Wir besuchten die Super Adventure Box im bockschwer Modus – samt der Trinkregel, bei jedem Tod einen Schluck zu trinken. Es wurden viele Schlückchen…

Zwei Gruppen traten gegeneinander an, eine davon schaffte es, allen Widrigkeiten zum Trotz, die erste Welt zu meistern. Um die Nerven zu beruhigen, schlossen wir den Abend mit dem Bezwingen des ein oder anderen Weltbosses ab.

 

 

 

Kommender Stammtisch am 05.05.2018, 20 Uhr:

 

Trommelwirbel…trtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtr

 

Mit Freude darf ich ankündigen, dass wir am nächsten Stammtisch “Oachkatzls next Topmodel” veranstalten werden!

Unterstützt wird das Management hierbei vom wahnsinnig coolen Fashion Wars”-Verfechter Nemo/Rudi. Er ist unser bekennendes “Fashionkatzl” mit über 700 Followern auf Instagram. Früher zeigte er reinen Fashion-Content aus Guild Wars 2, jedoch gibt es seit kurzem auch Einblicke in seine anderen Spiele. An dieser Stelle bitte einen großen Applaus!

gaming_nemo” 

Somit wird unser Jurorenteam aus Nemo/Rudi, Pazi/Patrick und der wundervollen Aridella/Sabrina bestehen. Meine bescheidene Wenigkeit wird für euch den Host übernehmen.

 

Einzelheiten über den genauen Ablauf werden in einem gesonderten Post in Kürze veröffentlicht. Aber ich kann euch schon verraten, dass es Preise für alle Teilnehmer geben wird und es sich für alle Teilnehmer richtig auszahlen wird! (Bisher hatte [AUT] noch keinen größeren Goldaufwand für Preise!)

 

Ich darf auch teasern, dass der Wettbewerb aus einem reinen Fashion- und einem kleinen Überraschungsteil bestehen wird.

Anmelden dürft ich euch jetzt schon! Meldet euch einfach bei mir oder jemand anderem aus dem Management.

Schreibe einen Kommentar