Lange Zeit war es etwas ruhiger auf unserer Homepage, doch dies möchte ich nun mit dieser „Wasserstandsmeldung“ ändern.
Was tut sich eigentlich in [AUT]? Am besten, wir fangen in der Vergangenheit an.

Änderungen im Management und ein grandioses Gildentreffen:

Wie es vermutlich der Großteil mitbekommen hat, gab es vor längerer Zeit wieder Änderungen im Management. Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit von Bierkrugal und Nev, welche in ihrer Zeit als Offizierskatzl die Gilde tatkräftig unterstützt haben! Sie bleiben uns selbstverständlich in der Gilde weiterhin erhalten. 🙂
Von 15.07. – 17.07. ging das zweite Sommer-Gildentreffen von [AUT] über die Bühne. Am Programm standen Spiel, Spaß, legendäre Reisen, erfrischende Cocktails, Bo und natürlich eine ganze Meute verrückter Oachkatzln!
Hier nochmal ein großes Danke an unser Orga-Team, welches wieder sehr gute Arbeit geleistet hat.

 

Die Oachkatzln wuseln weiterhin durch Tyria!

Im Vergleich zu vor einem Jahr ist es deutlich ruhiger geworden in der Gilde. Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass weitergewuselt wird egal was kommt!
Nach wie vor finden die wöchentlichen Gildenmissionen statt und auch der Stammtisch lädt jedes Monat zum gemütlichen Besäufnis ein. Dungeons und Fraktale werden weiterhin gemeinsam bezwungen und auch so mancher Weltenboss wird Opfer der Oachkatzln.

 

Was kommt auf uns zu?

Die Lebendige Geschichte hat bereits die erste Episode der dritten Staffel hervorgebracht. In „Aus den Schatten“ dürfen wir uns in ein neues Gebiet wagen, alte Feinde bekämpfen und neue Belohnungen ergattern. Bereits in einer Woche, am 20.09. geht es mit der zweiten Episode weiter, welche noch größeren Umfang haben wird.
Wir laden alle Oachkatzln an diesem Tag ein, gemeinsam die neue Bedrohung zu bekämpfen, Geheimnisse zu lüften und natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Ich möchte hier auch gleich noch etwas weiter in die Zukunft greifen. Wie wir alle wissen, steht im Oktober auch wieder Halloween an. Behaltet die Gilde zu dieser Zeit im Auge, es bahnt sich schleichend etwas „düsteres“ an…

 

 

Alles in allem freut es mich, weiterhin Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein. Auf viele weitere lustige Spielstunden!

 

Rudi / Nemo

Schreibe einen Kommentar