Der Stammtisch wird 1 Jahr alt!

Was torkelt denn da durch Kryta und Orr?
Ein besoffenes Oachkatzl mit zersauste Hoar!
Gebt Acht auf eure Schritt und Tritt,
denn es hat die ganze Meute mit!
Ihr fragt euch wohl, wie kann das sein?
Solch süße Wesen voll mit Wein.
Die Antwort ist doch gar nicht schwer,
vom Stammtisch, da kommen‘s her!

 

Man glaubt es kaum, doch am 05.03.2016 feiert unser Stammtisch seinen ersten Geburtstag. Diesen besonderen Anlass wollen wir natürlich gebührend mit euch feiern.

Doch was genau steht am Programm? Hier eine kleine Übersicht:

  • Sammeln und Raufen:
    • Ab 20 Uhr versammeln wir uns in der Gildenhalle. Mithilfe des neuen Dekorationssystem, haben wir eine kleine Arena gebaut, welche wir für die Kostümrauferei verwenden. Ob Jeder-gegen-Jeden, Teammatches, gezieltes Erfolge farmen oder sich als Skelette gegenseitig in den Abgrund stupsen: es stehen alle Möglichkeiten offen!
  • Zeit für ein neues Heim:
    • Sobald der Großteil angekommen ist und genug gerauft wurde, werden wir die andere Gildenhalle erobern und als neues Zuhause einrichten!
  • Auf Beutejagd:
    • Wenn wir mit dem Erkunden der neuen Gildenhalle fertig sind, geht es ab in die verschlungenen Tiefen. Als Farmtrain werden wir dort unsere Runden ziehen, Chaks schnetzeln, Ley-Kristalle farmen und falls möglich dem Chak-Gerent den Garaus machen.

All diese Tätigkeiten werden wir natürlich mit kleinen Trinkspielen erweitern. Doch dass seht ihr dann, wenn es soweit ist.

Außerdem möchten wir uns hiermit auch für die zahlreiche Beteiligung an den bisherigen Stammtischen bedanken. Ohne euch würde es dieses Projekt nicht geben!

Wir freuen uns auf weitere unzählige Trinkpausen, Bo’s-Mama Witze und philosophische Ergüsse!

Das Management

 

PS: Stockt schon mal eure Bier- und Schnapsvorräte auf. Ihr werdet es brauchen 😉

Schreibe einen Kommentar