Der Stammtisch bekommt eine neue Form!

Schon ab dem nächsten Termin am 16.02.2019 wird das Format für vorläufig drei Monate geändert.

Wir werden gemeinsam jedes Monat das “Spiel des Moments” erforschen.
Hierfür gibt es bis Freitag, den 08.02.2019, eine kleine Abstimmung.
Es stehen drei Spiele zur Auswahl, die ich euch weiter unten vorstelle. Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann am 16.02.2019 und de zwei darauffolgenden Terminen gemeinsam gespielt. Ihr habt also etwa eine Woche Zeit es zu installieren.
Ihr könnt auch jederzeit einsteigen. Danach gibt es eine neue Abstimmung, damit keine Langeweile auftritt. Ihr könnt hierfür auch gerne selber Spiele vorschlagen oder auch abstimmen, dass das aktuelle Spiel noch weiter fortgesetzt wird.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier nun die Spiele:

Aion
Nostalgie kommt auf. Viele von uns haben Aion gespielt. Ob auf p-Servern oder damals noch mit Abo. Die Zeit ist reif. Atreia wartet auf unsere Rückkehr. Neue Klassen haben ins Spiel gefunden. Hier Infos über das “free to play”-Model:
Hier kommt ein paar Infos über das „free to play“-Model von Aion: KLICK

Tera
Eines der besten Kampfsystem begleitet uns in Tera. Auch hier setzt die Nostalgie schwer ein. Aborea hat uns vermisst. Sexy Castanic und süße Elin stehen bereit.
Mittlerweile gibt es zahlreiche neue Klassen. Auch Tera ist free to play.
Welt von Tera: KLICK
Ein Anfänger Guid zu Tera: KLICK

Secret World Legends
Secret World Legends ist die Neuauflage von Secret World. Es gab nur einige kleine Änderungen.
Es ist auch das einzige Spiel, das ich persönlich nie gespielt habe. Besonders interessant finde ich, dass man echte Schauplätze besucht und keine Fantasy-Welt.
Mehr Infos über das Spiel: KLICK

 

 Hier der Link zur Abstimmung: KLICK

Ich bin schon sehr gespannt für was ihr euch entscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.