Der ECOloge

Aus persönlichen Gründen hat einer unserer Offiziere den Rücktritt vollzogen. Da er doch schon einige Zeit in seiner Position verbrachte, möchte ich ihm ein paar kleine Zeilen widmen:

Lieber Mepf,

dank deines Einsatzes war das Guild Wars 2-Jahr immer wieder mit kleineren, regelmäßigen Events übersät, angefangen vom Map-Montag, bis hin zu der kreativen Gestaltung des Stammtisches. Es ist mir persönlich immer eine Freude gewesen, etwas mit dir zu unternehmen, sowohl spieltechnisch, als auch im RL.
Das Sommertreffen hast du mit kleinen Preisen für das Spiel bereichert, indem du andeutend – wenn überhaupt – von versteckten Achievements gesprochen hast. Die Sammlung für Ewigkeit war auch eine sehr spaßige Aufgabe dank deines Erfolgsbuches.
Einen ausgewählten Kreis hast du bei der Weihnachtsfeier mit deinen Kochkünsten beglückt und der edle Tropfen ist auch nicht unbeachtet geblieben. Nochmal ein herzliches Danke dafür.
Dein Interesse an Guild Wars 2 schwand, doch hoffe ich, dass es früher oder später wiederkommt.

Im Namen der Organisation bedanke ich mich für die gemeinsame Zusammenarbeit und wünsche dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Gaming-Weg. Sobald ich ebenso ECO habe, spielen wir mal gemeinsam.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Xehual.5432

Des Weiteren möchte ich noch kurz anmerken, dass wir ein „neues altes“ Mitglied im Management begrüßen dürfen. So kurz wie die Verabschiedung ist auch der Willkommensgruß: Schön, dass du wieder da bist.

Schreibe einen Kommentar